habedieehre



Tenori-On

TENORI-ON ist die Entwicklung einer Zusammenarbeit zwischen dem Künstler Toshio Iwai und Yamaha. Nach jahrelanger Entwicklung schaut es nun so aus als ob sich der Tenori-On schlussendlich der Marktreife nähert. Derzeit ist das Digital Music Instrument aber noch nicht käuflich.

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * mosch says:

    des teil is hoaß… da flubbts und blinkts – beauty!

    | Antwort Verfasst 9 years, 11 months ago
  2. * Anselm says:

    Also ehrlich gesagt flimmert mir das ganze zu stark. Da verlass ich mich doch lieber auf normale Sequenzerteile die im Endeffekt wahrscheinlich sogar billiger sind 😉

    | Antwort Verfasst 9 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: